18. Dezember 2006

Und gleich wieder weg von der Parteipolitik :-)

Außer in der Linken und attac und dem G8-Bündnis Marburg bin ich mittlerweile in der Sozialistischen Linken, einer Hochschulgruppe in Marburg, aktiv. Perspektivisch möchte ich im Asta oder im Stupa Politik machen...
Infos zur Sozialistischen Linken und deren aktuellen Inforeihe "Hessen hinten" finden sich unter
  • Sozialistische Linke
  • 2 Kommentare:

    Anonym hat gesagt…

    Hi Matthias, ich habe dein Blog gefunden. Du schreibst echt fleißig. Vielleicht schreibe ich dir ab jetzt nicht mehr per E-Mail sondern per Comments, um auch unpolitische Sachen wie die Reise nach Vietnam zu besprechen:) Mai Anh

    fabelhaftewelt hat gesagt…

    Hi Mai Anh,
    du kannst gern alles hier kommentieren. Allerdings kann das dann jedeR lesen. Von daher wär's besser, du schreibst hier nur über Sachen, die auch im Blog angesprochen werden...

     
    Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
    Google+