10. Februar 2010

Die Polizei, kein Freund und Helfer

Wie so oft bei Protest-Großereignissen kocht die Stimmung bei Polizei, Politik und Presse auch in Dresden im Vorfeld des 13. Februars hoch. Auf dem Alternative Dresden News Portal addn.me findet sich der lesenswerte Beitrag Die Polizei, kein Freund und Helfer zur aktuellen Lage in Dresden und zu dem, was einen auf einer Demo von seiten der Polizei erwarten kann. Seht ihn euch mal an, auch den Panorama-Clip am Ende und das verlinkte Interview u.a. zu Willkür und Polizeigewalt mit dem ehemaligen Polizisten Thomas Wüppesahl bei gulli.com

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Viel Glück in Dresden, ich wünsce ich könnte gehen, I wish I could go but my plans had to change.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+