14. Juli 2011

Aktuelle Änderungen

Ich teste gerade verschiede Einstellungen auf dem Blog. Nachdem ich einen Fehler durch Einbinden des Share Buttons festgestellt habe, habe ich diesen nun wieder durch den Blogger eigenen Button ersetzt und auch die Sternchenbewertung ist nun sichtbar. Dies wurde durch Zurücksetzen der Widgeteinstellungen möglich. Danke Henning! 
Ich belasse diese Einstellungen erstmal so. Allerdings scheint sich die Ladezeit deutlich verlängert zu haben. Außerdem finde ich das breitere Angebot des addtoany Buttons inklusive identi.ca besser als die enge Auswahl von Blogger. Änderungen also vorbehalten. Rückmeldungen und Kritik sind ausdrücklich erwünscht!

Update:
Mittlerweile ist das Favicon, das ich nach Hennings Anregung installiert habe, um das Blog etwas persönlicher zu machen als das Standardbloggericon, auch sichtbar.
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+