1. November 2013

Scholz-O-Mat

Viele kennen den Wahl-O-Mat. Jetzt gibt es den Scholz-O-Mat, der sich auf satirische Weise mit der Flüchtlingspolitik des Hamburger Senats auseinander setzt. Ich hab ihn ausprobiert mit folgendem Ergebnis.

Du als Bürgermeister:
Demonstranten:   20500 Menschen
Fazit:Tolles Ergebnis, lieber Olaf! Du hast es echt verstanden, mit Repression und weitsichtiger Propaganda Stimmung in der Stadt zu machen. Der Hamburger Kessel kocht endlich einmal wieder. Die feinen Bürger loben Dich für Deine harte Hand. Und diese Flüchtlinge? Ach die, die sind ja eh bald weg. Einer langen politischen Karriere als Law & Order-Mann der SPD steht nichts im Weg.

Vor allem Dein engagiertes Einschreiten gegen diesen lästigen, demonstrierenden Pöbel hat die Menschen in der Hansestadt tief beeindruckt!

Hier geht's zum Scholz-O-Mat.
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+