10. Oktober 2005

Viele Grüsse aus Frankreich!

Bienvenu - Herzlich Willkommen auf meiner Seite.
Ich werde ab und an schreiben, wie's mir hier in der Bretagne so ergeht.
Damit ich mich an die Sprache gewöhne, möchte ich möglichst viel auf französisch schreiben.
Nach den ersten Kommentaren, habe ich mich entschlossen, weiterhin möglichst auf französisch zu schreiben, aber auch ne kurze deutsche Übersetzung anzufügen. Für Blog-Unerfahrene: Die erste Nachricht ist ganz unten. Und scheut euch nicht vor Kommentaren!
Bis bald, Euer Matthias

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mein kommentar wurde gelöscht.!!!UNVeWRSCHÄMT!!!!

fabelhaftewelt hat gesagt…

was war das denn für ein toller Kommentar, der gelöscht wurde, liebeR AnonymeR?

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+