25. Oktober 2011

Antifaschistische Stadtführungen in Gießen

Wenn ich schon mal bei politischer Bildungsarbeit und meinem Gewerkschaftsengagement bin (siehe Istanbulseminar): Die DGB-Jugend Mittelhessen bietet spannende und für das Gedenken generell und die kritische Geschichtsvermittlung besonders, aber nicht nur an die jüngere Generation, enorm wichtige antifaschistische Stadtführungen in Gießen an, die sich anhand historischer Orte mit der lokalen Geschichte des deutschen Faschismus beschäftigen. Ich bin auch einer der Stadtführer_innen und begleite gerne Gruppen durch die Stadt, wenn es terminlich bei mir passt. Anonsten gibt es einen Pool von qualifizierten Teamdenden. Nähere Infos, Tremine und Buchungsmöglichkeit hier.
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+