12. April 2012

"Fabelhafter" Blogtitel

Da ich inzwischen nicht mehr in Marburg lebe, ist der Blogtitel "Matthias in Marburg" nicht mehr passend. Da ich bereits seit einiger Zeit den Untertitel und das Logo "Die fabelhafte Welt des Widerstands" führe, heißt das Blog nun "Matthias' fabelhafte Welt". Es ist aus meiner Vorliebe für das Motiv aus der Studierendenbewegung entstanden und ist nicht bei Hennings (wunderbarer) Webwelt geklaut, kann aber gerne als Hommage an das Blog meines guten Freundes gelesen werden. Erwartet einiges, aber nicht zu viel "Fabelhaftes" in der nächsten Zeit, da ich nur sehr wenig Zeit zum Bloggen haben werde. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, nutze ich sie aber sehr gerne.
Sollte mir der neue Name auf Dauer gefallen, werde ich ein neues Logo erstellen ohne "Matthias in Marburg". Gerne könnt ihr schreiben, wie euch der Titel gefällt und, wenn er euch nicht gefällt, Alternativen vorschlagen. Ich habe gerade keine bessere Idee.
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+