27. März 2013

Geheimer Clooney-Spot, der Nespresso schockt

Wenn es nach Nespresso ginge, würde niemand diesen Werbespot mit George Clooney zu sehen bekommen. Es würde auch niemand den Spot mit seinen Freund_innen auf Facebook teilen. Niemand würde George Clooney verraten, dass der leckere und teure Kaffee aus den Kapseln alles andere als fair gehandelt ist. Und genau deshalb sollten wir genau das tun!
 

Dies ist keine Werbung für müllverursachende Kaffeemaschinen. Ich hab den Clip heute nur wiederentdeckt und finde ihn so gelungen, dass ich ihn teilen möchte. Und Druck auf einen Konzern wie Nestlé ist wichtig, um die Arbeitsbedingungen in der Nahrungsmittelproduktion zu verbessern.
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+