12. Juni 2013

Thomas de Maizière und „Die Drohne der Verklärung" - Der Fressesprecher Oliver Kalkofe

Der Druck auf Thomas de Maizière wächst immer weiter an. Wie soll sich der Muster-Minister nun aus der „Euro Hawk"-Affäre ziehen? Ein Politthriller bahnt sich an: Ist er der Mann, der zu viel wusste oder doch zu wenig?

Da sich der Verteidigungsminister selbst nicht verteidigen kann, nimmt sich nun der Fressesprecher der Sache an. Dabei mutiert er zu de Maizière Sprachrohr und präsentiert die wirklich wahren Fakten über die „Drohne der Verklärung"..., aber sehen Sie selbst.

Mehr von und mit Oliver Kalkofe - auch hier: http://www.kalkofe.de und http://www.facebook.com/kalkofe
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+