3. Januar 2006

Bonne année à tou-te-s !!!

Es ist mal wieder ein Jahr rum und ich bin seit gestern wieder in Rennes: Grund genug, mal wieder was zu bloggen.
Erstmal alles Gute fürs Jahr 2006!
Gestern konnte ich einen Tag lang Paris geniessen, da ich bereits morgens mit dem Bus ankam, aber erst abends mit dem Zug weiterfuhr.
Leider kann ich keine Bilder hochladen, da ich nicht im Besitz einer Digitalkamera bin :(
War jedenfalls schön dort zu spazieren, trotz des Gepäcks. Besonders erfreut war ich über eine Jazz-Band, die in der Nähe der Notre Dame spielte. Der Hörgenuss war noch grösser, nachdem ich in ein Deportationsmahnmal in der Nähe besucht hatte und die Musik hörte, als ich wieder rauskam.
Die kommenden zweieinhalb Wochen verbringe ich nun mit Lernen und Prüfungen und danach heisst es schon wieder Abschied nehmen von Rennes...
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+