5. Januar 2006

Hoch die Füße !

Hier ausnahmsweise eine Nachricht aus der "Heimat".
Für alle, die sich schon immer gefragt haben, in welchem Rahmen das Bildchen meines Profils entstanden ist, hier die Auflösung:














Das sind meine geliebten Füsse, sprich meine professionelle Hobbyfussballmannschaft "Die Füsse von Hans A". Alle, die schon mal das edle Gebräu aus Dortmund geniessen durften und wissen, dass in der Marburger Oberstadt so eine gewisse Strasse gibt, können wohl was mit dem Namen anfangen...
Jedenfalls spielen wir jeden Sommer umjubelt von Fanmassen jeden Gegner an die Wand, na ja fast :)
Links:
Offiziöse Füsseseite (findet ihr auch in der Linkliste unten)
Bunte Liga Marburg
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+