18. Juli 2008

Fini les études à Québec !

Je viens de finir mon dernier cours, c'est-à-dire que je suis enfin libre! :-) Après plus de six mois sans pause et dseux sessions assez instenses...
Maintenant je dois préparer mon voyage à CUBA (sic! Plus d'infos à venir) car le départ sera lundi prochain. De plus, je dois trouver une chambre à Toronto pour septembre/octobre. Pis, je compte de profiter de mes derniers jours à Québec après mon retour de Cuba (18/08).

Es ist vollbracht: Ich habe die letzte Klausur überstanden und somit endlich das zweite Trimester (scheint weniger, ist aber stressiger als ein Semester, insbesondere mit den Intensivkursen im Sommer) an der Uni Laval in Québec abgeschlossen. Nach über einem halben Jahr ohne Pause habe ich mir erstmal Ferien verdient, denke ich. Diese werde ich auch bald beginnen: Am kommenden Montag fliege ich nämlich nach Kuba! Das wird jedoch kein gewöhnlicher Badeurlaub, da ich dort mit einer Solidaritätsbrigade aus Québec drei bis vier Wochen verbringen werde. Dazu bald mehr. Ansonsten suche ich nach einer Unterkunft in Totonto für September/Oktober und hoffe, die letzten Tage in Québec vor und nach Kuba besonders genießen zu können.
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+