20. August 2008

De retour à Québec

Depuis hier je suis de retour à Québec! Les quatre semaines à Cuba étaient vraiment intense - plusieurs niveaux: j'espère que je vais bientôt trouver le temps de partager avec vous quelques beaux moments en écrivant et en photo avant de partir à Toronto...

Seit gestern bin ich wieder in Québec und lebe mich langsam wieder ein nach vier Wochen Karibik... Anfang September geht es schon nach Toronto. Vorher muss ich aber noch einiges in Québec erledigen, vor allem Unizeugs. Ich hoffe jedoch, dass ich hier bald über meine vielfältigen Erlebnisse, die ich in einem Tagebuch festgehalten habe, berichten kann. Und die Fotos (und eventuell Videos) werden auch nicht zu kurz kommen.

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+