12. März 2011

Neues Label zu Marburg und Hessen

Ich habe die meiste Zeit meines Lebens in Hessen verbracht und wohne seit Herbst 2003 in Marburg. Da über die Jahre zahlreiche Blogbeiträge aus und über Marburg sowie über Hessen zusammengekommen sind (bis heute 177), habe ich das neue Label Marburg/Hessen angelegt. Dort findet ihr nun alle bisherigen und kommenden Beiträge, die sich mit Marburg und/oder Hessen befassen. Dies sollte dem Blog "Matthias in Marburg" doch gut zu Gesicht stehen ;)

Kommentare:

Henning hat gesagt…

Gute Idee!Ich habe ja schon länger ein Marburg Label das bei mir rund um Marburg heißt vielleicht sollte ich es auch Hessifizieren dann könnte man da die ganzen Beiträge rund um das gescheiterte Rot-Rot Grün rein packen. Mal drüber Nachdenken hach bloggen ist allways in Progress

Matthias hat gesagt…

Ich hatte auch erst ein Label nur für Marburg angelegt, aber dann dachte ich, dass regionale Beiträge auch noch gut dazu passen. Könntest ja einfach die bisherigen Beiträge zu Marburg mit dem neuen Label versehen und dann das alte Label löschen. So hab ich das gestern gemacht.

Matthias hat gesagt…

Der nächste Schritt wäre vielleicht meine über 700 Politikbeiträge ähnlich wie du zu unterteilen, mal sehen.

Henning hat gesagt…

Also die Regionalisierung des Politiklabels kann ich nur empfehlen, Aufteilung nach Weltregionen oder Ländern ist am sinnvollsten

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+