24. Februar 2014

Grenzen öffnen für Menschen. Grenzen schließen für Waffen.

Zum Aktiontag gegen Rüstungsexporte am Mittwoch, 26. Februar, habe ich das Motto der Aktion auf mein
Blog gestellt und möchte auch mit diesem Post zum Mitmachen und Unterstützen ermuntern.
Wir wollen dafür kämpfen, dass die Grenzen für Menschen auf der Flucht geöffnet werden und die Fluchtursachen angehen. Das heißt auch, keine deutschen Waffen mehr zu exporteiern, die weltweit Kriege und Gewalt allgemein befeuern. Stoppt mit uns das Geschäft mit dem Tod!
http://aufschrei-waffenhandel.de/Einladung.541.0.html
Grenzen öffnen für Menschen! Grenzen schließen für Waffen!

Wer diese Woche Mittwoch in Berlin sein kann, kommt bitte um 11 Uhr zum Reichstag! Alle weiteren Infos: http://aufschrei-waffenhandel.de/Einladung.541.0.html

Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+