12. September 2013

Jung+Naiv - Hangout: Was steckt hinter #SchauHin ?

Ich wollte schon länger auf das interessante Projekt "Jung und Naiv - Politik für Desinteressierte"  hinweisen, aber wie das so ist...
Jetzt stelle ich einfach mal einen aktuellen Clip aufs Blog, da ich ihn sehenswert finde und empfehle dabei das Format, in dem Tilo Jung seinen Interviewpartner_innen "auf die Pelle rückt", indem er sie duzt, nahe an sie heranrückt und ganz naiv Fragen stellt - auch interaktiv im Austausch mit (des)interessierten Nutzer_innen. Inzwischen gibt es fast 150 Videos, von denen fast alle sehenswert sind.
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+