4. November 2006

Castor stoppen, auf ins Wendland!

Der Castor rollt bald wieder, am 12.11. ist es soweit!
  • Castor stoppen!

  • Und vorher geht's am 4.11. nach Biblis: Biblis abschalten!
  • Biblis abschalten

  • Ich fahr heute auf jeden Fall nach Biblis, wär cool, wenn ich da nicht alleine wäre...

    So, komme gerade von der Demo in Biblis. Warn so ca. 400 AtomkraftgegnerInnen auf den Beinen, naja, besser als nix. Im Wendland wird's nächste Woche heißer hergehen...
    Und für alle, die nicht dabei waren, gibt es hier nen Video, auf dem ich sogar nach sieben Minuten kurz zu sehen bin.

    Keine Kommentare:

     
    Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
    Google+