4. November 2006

Wochenenden sind was feines...

...Den heutigen Sonntag hab ich zum Ausschlafen genutzt, nachdem es gestern spät geworden ist. Gleich geh ich zu Henning, um Filme auszutauschen und mit ihm wahrscheinlich nen Text über Internationale Beziehungen zu lesen. Leider hab ich dieses WE noch nicht einen von den von mir zu lesenden Texten durchgearbeitet. Das kommt vom vielen Demonstrieren, Feiern und Zeitungen lesen...
CU
Matthias

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Mutthi,

schön zu sehen, dass du wieder oben mitschwimmst. Da ich deine Seite jetzt auch gefunden habe, werd ich da auch öfter mal was reinschreiben. Getreu dem Motto: Kopf hoch, wird alles wieder gut werden.

LG Nadine

Anonym hat gesagt…

ja Wochenenden sind in der tat super und welche mit dir sind besonders delikat daran muss jetzt regelmäßig angeknüpft werden!
Diese wortbestätigung übrigens schützt zwar vor spam ist aber ganz schön behinderten feindlich weil blinde Surfer sie nicht eingeben konnen. deshalb verzichte ich auf sie vieleicht kann man die ja auch beim alten blogger abschalten oh ivh nehe alles zurück blogger sagt ja eine zahlenkombi für blindis an
Google rocks

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+