23. November 2006

Praktikum in Indien ?

Gestern war ich im Weltladen, um einen Vortrag von dem indischen Mitglied einer NRO namens Sam zu hören. War ein netter Abend, insbesondere die Unterhaltung im Anschluss an die Präsentation (über Hinduismus, Technik, Gott und die Welt...). Zudem werde ich Kontakt zu Sam halten und ihn wahrscheinlich am Wochenende in Berlin wiedersehen. Und jetzt der Clou: Vielleicht geh ich nächsten Herbst für ein paar Monate nach Indien, um dort die Ärmsten der Armen, die Unberührbaren der untersten Kaste zu unterstützen. Das wird bestimmt ne grandiose Erfahrung, bevor ich nach Kanada gehe, falls meine Bewerbung angenommen wird...
Wow, es bewegt sich grad so einiges!

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+