3. November 2006

Rollenspiel


Zum ersten Mal seit über fünf Jahren werde ich mich wieder in die Phantasiewelt des Rollenspiels stürzen. Zunächst mit meinem geliebten und geschätzten Zwergenkämpfer Obolosch, Sohn des Xagul. Später wird dann vielleicht auch mein Grauelfenmagier Elasias Silberschweif wieder das Licht der Welt erblicken und möglicherweise sogar meine Amazone...
Jedenfalls freu ich mich riesig mal wieder zu zocken. Übrigens ist die Runde immer offen für blutige AnfängerInnen aber auch alte Hasen! Kommt einfach mal freitags abends ins Café Compass in der Deutschhausstr. in Maburg "City".
Bis bald
Euer Matthias

Der erste Rollenspielabend seit Jahren hat echt Spaß gemacht, sodass ich ab jetzt wöchentlich spielen werde, falls es mein enger Stundenplan zulässt!

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+