17. März 2007

In der Führers Face (bei Henning abgeguckt)

Enjoy Donald Duck as a forced worker during the Third Reich!



It's a propaganda film made for the US military. So it's clear that there has to be some pro American propaganda at the end of the film. It's still funny though.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Servus Matthias, Mario hat mir von Deiner Homepage erzählt und da musste ich doch gleich mal reingucken. Hast ja mittlerweile Australien verlassen und bist in Vietnam angekommen. Und wie ich auf einem der Bilder sehen konnte, tut die warme Luft Deinem Haarwuchs gut ;-))Wünsche Dir noch viel Spaß und mach´ weiter so. So eine Reise erlebt man nicht alle Tage. Gruß Dein alter AV Ralph

Anonym hat gesagt…

Klugscheißmodus an: Hallo Ralph, erst Vietnam ---> jetzt Australien Klugscheißmodus aus ;-) Gruß Mario

Henning hat gesagt…

Ich persönlich finde ja den anderen Propagandafilm von Disney auf meiner Seite Education of Death einen Tick besser, aber das muss jeder selbst wissen.

fabelhaftewelt hat gesagt…

Geht mir genauso, Henning. Aber ich wollte mir das Beste fuer spaeter aufheben!

Henning hat gesagt…

Die Videoquelle die wir beide eiogebunden haben funzt nicht mehr. Insofern ist der Post disfunktional. Eine funktionierende alternativ Quelle habe ich bei mir eingebunden einfach zum alten beitrag surfen entweder über die Labels oder das Stichwort Donald duck

Grüße Nach Israel

Henning

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+