6. Oktober 2009

Erstis aufgepasst!

Mittlerweile hat die OE-Woche begonnen und das in der vorlesungsfreien Zeit so leere Marburg füllt sich mit vielen Studierenden. Vor allem für Erstis und andere, die gerade auf Wohnungssuche sind und vielleicht langsam verzweifeln, gibt es eine wichtige Initiative, die das unten dargestellte Plakat geklebt hat und Interessierte unter fuchsjagd.blogsport.de über das Treiben der Vielzahl der in unserer Stadt ansässigen Studentenverbindungen informiert, damit unbedarfte Studis diesen meist stark konservativen bis reaktionären und auch gerne mal rechtsextremen Verbindungen nicht ins Netz gehen, nur weil sie bezahlbaren Wohnraum benötigen. Fallt nicht auf die Anzeigen mit superbilligen Zimmern rein, informiert euch, lasst die "Fuchsjagd" Fuchsjagd sein und kommt zur Veranstaltung zum Verbindungswesen am 15.9. um 19:30 Uhr im HavannaAcht, die im Rahmen der alternativen Orientierungseinheit der Linken Fachschaft stattfindet.
Herzlich willkommen und viel Spaß in Marburg!

Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+