16. Oktober 2009

Irie Révoltés - Zeit ist Geld + Travailler

Wäre ich wie ursprünglich geplant auf die Tour von Irie Révoltés gegangen, hätte ich schon eher daran gedacht, die Single "Zeit ist Geld", ihren Kommentar zur Finanzkrise und dem ganz normalen Alltagsstress im Kapitalismus zu posten. (Damn you Henning! ;)
Die Tour ist gerade zu Ende gegangen, aber ich möchte die Gelegenheit nutzen, euch dieses Lied vorzustellen. Ihm ist weite Verbreitung zu wünschen. Für alle, die meine drei bisherigen Blogbeiträge hier, hier und hier verpasst haben und auch sonst noch nichts von der Band gehört haben, bekommen so die Gelegenheit, Irie Révoltés kennenzulernen. Dies gilt besonders für Leute, die wenig bis kein Französisch sprechen, denn der Text ist nicht wie bei vielen anderen ihrer Lieder fast komplett auf deutsch. Viel Spaß und freut euch mit mir auf das Anfang 2010 erscheinende Album!

Und wo wir schon bei neuen Liedern von Irie Révoltés sind, hier gleich noch der Clip des neuen Tracks Travailler, den ihr euch kostenlos herunterladen könnt.

Weitere Videos der Gruppe gibt es auf revoltes.tv. Ihr könnt euch auch auf www.irie-revoltes.com informieren und mit der Band vernetzten.
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+