22. August 2010

Wieder mal in Deutschland

Nach meinem Sommeraufenthalt in Québec bin ich doch tatsächlich mal wieder in Deutschland. Vielleicht schaffe ich es ja demnächst ja, einige Bilder aus Québec, insbesondere von dem Ausflug in die schöne Region Gaspésie, hochzuladen. Angesichts der drängenden Diplomarbeit möchte ich aber nicht zu viel versprechen. Noch bin ich dabei, mich wieder einzuleben und habe mit der Zeitverschiebung zu kämpfen. Wir hören aber bestimmt weiterhin ab und zu voneinander, wenn nicht persönlich, dann weiterhin über das Blog und Twitter, auch wenn die Frequenz in den nächsten Monaten nicht besonders hoch sein kann.

Beste Grüße aus dem Vogelsberg,
Euer Matthias
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+