6. Januar 2011

Statische Blogseiten

Ich habe mittlerweile angefangen, statische Blogseiten anzulegen, um meine Startseite etwas zu entschlacken und so die lange Ladezeit für meine Leser_innen zu verkürzen.

Zur Zeit gibt es die folgenden Unterseiten, die später noch ergänzt werden sollen:

Diese Seiten können nun über die rechte Blogspalte im oberen Bereich abgerufen werden.

Auf der Startseite steht anstelle der vielen thematisch sortierten Links jetzt nur noch das Blogroll mit Link zur ausführlichen Linksammlung, die nun ungekürzt auf der neuen Unterseite zu finden ist. Bei Interesse an den Links bedarf es also eines zusätzlichen Klicks. Dafür ist die Startseite übersichtlicher.
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+