2. Januar 2011

Bannerplatz bei Blogger United

Im April 2010 hatte ich das Projekt Blogger United schon kurz vorgestellt. Ich unterstützte das schöne Projekt zur Vernetzung von Bloger_innen durch einen Link auf meinem Blog und durch das Veröffentlichen von Links zu meinen Blogbeiträgen auf facebook. Dabei bin ich auf die gerade beendete Bannerplatzverlosung aufmerksam geworden, habe darüber getwittert und dadurch an der Verlosung teilgenommen. Und die große Überraschung für mich: Erfreulicherweise habe ich sogar gewonnen! Danke an Blogger United für die Organisation!
Nach der Benachrichtigung habe ich mal schnell nebenstehendes Banner gemacht (hingehuddelt) und es zur Steigerung des Wiedererkennungswerts ins Blog integriert. Dieses befindet sich auch schon auf der Seite Blogger United als eines der vier Banner in der rechten Spalte unter "andere Blogger". Hoffentlich findet dadurch die eine oder der andere mehr auf mein Blog.
Falls dies der Fall sein sollte, bitte ich diese schon jetzt um Verständnis, falls in den ersten Wochen des neuen Jahres bis Mitte Februar nur sehr wenig neue Beiträge dazukommen, da ich gerade in der Endphase meiner Diplomarbeit bin und diese Vorrang hat.

Update:
Jetzt ist auch das Blogverzeichnis von Blogger United verfügbar und mein Blog ist in der Kategorie Politik eingetragen.
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+