9. April 2010

Blogger United?!

Ich habe heute eine Email erhalten, die nicht wie zunächst befürchtet einen Betrugsversuch  darstellte, sondern eine interessante Nachricht, die über die als Kontakt auf meinem Blog angegebene Emailadresse an mich geschickt wurde. Sie machte mich auf das neue Projekt Blogger United aufmerksam, welches versucht, möglichst viele Blogger_innen über Facebook zu vernetzen. Es gibt auch einen passenden Twitteraccount. Ich bin gespannt wie sich die Idee in der Praxis entwickelt und werde diese Gelegenheit zur Vernetzung nun ausprobieren - gemäß dem Motto "Blogger_innen aller Länder vereinigt euch"! ;)
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+