23. Juni 2011

Mondiali Antirazzisti 2011

Dieses Jahr fahre ich endlich zum ersten Mal zur antirassistischen Fußballweltmeisterschaft, der Mondiali Antirazzisti, über die ich vor drei Jahren schon mal geschrieben hatte. Dort gibt es mittlerweile neben der Begegnung vieler netter Menschen von allen Kontinenten auf politischen Diskussionen, Workshops und Konzerten inzwischen auch andere Sportarten wie Volleyball und Basketball im Angebot. Details zum Programm gibt's hier.

Zur Einstimmung gibt's Fotos vom letzten Jahr hier und im eingebetteten Video.

Ich fahre diesmal mit der DGB-Jugend Nordhessen zur Mondiali. Für Kurzentschlossene gibt es derzeit noch 2, 3 freie Plätze. Wer am 5.7. abens mit uns nach Italien fahren möchte und bis inklusive 10.7. Spaß haben will, findet hier Details zur Anmeldung. Diese muss bis spätestens kommenden Dienstag, den 28.6. erfolgen. Wer zuerst kommt, kickt zuerst!
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+