1. Juni 2011

bpb Studienreisen

Wer sich für Studienreisen der Bundeszentrale für politische Bildung nach Lateinamerika und/oder Israel interessiert, findet aktuelle Reiseberichte auf http://bpb-studienreisen.blogspot.com/. Viel Spaß beim Lesen! In Zukunft dürften hoffentlich weitere Berichte hinzukommen. 
Das Programm mit anstehenden Studienreisen der bpb findet sich hier.

Kommentare:

Henning hat gesagt…

Das doofe ist doch das man sich in der Regel gar nicht anmelden kann wenn man kein Lehrer oder Journalist ist. Insofern Programm für Minderheiten

Matthias hat gesagt…

Naja, ich bin damals ja auch als Multiplikator der politischen Bildung mitgefahren, ohne Politiklehrer zu sein. Aber die Fahrten sind schon auf bestimmte Zielgruppen zugeschnitten.
Umso schöner finde ich es, wenn einige Aspekte der Reisen im Internet nachvollzogen werden können.

Matthias hat gesagt…

Die FAQ sind streng gehalten, aber ich kenne von meiner Reise Teilnehmende, die aus diesem engen Raster rausfallen, aber dennoch teilgenommen haben.
Link zu häufigen Fragen:
http://www.bpb.de/files/XCCU05.pdf

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+