17. Juni 2011

Willst Du mit mir camp(f)en?


Willst du Sommer, Sonne, Sonnenschein, nette Leute und viel Spaß? Willst du dich kreativ und aktiv mit gesellschaftlichen Themen auseinandersetzen? Willst du Party machen und dich sportlich betätigen? Willst du andere aktive Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter kennen lernen?  Aus anderen Bundesländern und anderen Branchen? Willst du mit uns camp(f)en? Dann sei dabei... weiterlesen

Ich habe diese Woche ordentlich Werbung auf sozialen Netzwerken (z.B. facebook, wkw) für das Sommercamp der Gewerkschaftsjugend gemacht und zuvor in meinen gewerkschaftlichen Bildungsveranstaltungen Flyer verteilt. Nun an dieser Stelle der Hinweis, dass die Infos mittlerweile auch auf der Seite der DGB-Jugend Hessen-Thüringen zu finden sind. 
Ich freu mich schon auf unser Camp Ende August. Du auch? Falls du nun Lust drauf hast, melde dich möglichst schnell an, dann bekommst du sogar Frühbucherrabatt, d.h. du zahlst als Gewerkschafter_in schlappe 15 Euro für das ganze Wochenende :)
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+