31. Mai 2011

Worldrevolutions

Check out this new site aiming to create a network of livestream reporting from the current uprisings worldwide: www.worldrevolutions.org

Ich habe heute das neue Projekt von Tobias Raff, der einigen durch seine Liveberichterstattung von den Protesten gegen Stuttgart21 und das Projekt cams21 bekannt sein dürfte, entdeckt. Es handelt sich um ein Portal im Aufbau, das Liveberichterstattungen per Stream direkt von den Aufständen und sozialen Bewegungen aus aller Welt, sei es Frankreich, die BRD, Griechenland, Spanien oder Tunesien, bündeln will. Vorbild sind die erfolgreichen Vernetzungen und die unabhängige Berichterstattung aus Stuttgart (S21) oder Wien (#unibrennt). Es ist bereits zu erreichen unter www.worldrevolutions.org

Update 30.7.2011
Die Domain ist nicht mehr vergeben. Ich muss nochmal schauen, ob es eine andere Adresse gibt. Wäre schade, wenn es das Angebot nicht mehr gäbe. 
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+