28. August 2011

Best of Hennings Webwelt

Mein guter Freund Henning ist diesen Sommer unglaublich aktiv am Bloggen und hat viele gute Beiträge geliefert. Da ich Anfang August nicht wie geplant dazu gekommen bin, auf einige sehr gute Blogeinträge zu verweisen, möchte ich diese nun empfehlen und damit die Artikel und Hennings Blog einem etwas breiteren Publikum zugänglich machen. Dafür habe ich mir vier besonders gelungene Beiträge herausgesucht:
Viel Spaß beim Lesen, Schauen und Stöbern auf dem Blog!

Kommentare:

Henning hat gesagt…

Danke dir für die Promo!

Ich werde Wege finden mich zu revanchieren

Gruß
Henning

Henning hat gesagt…

Da fällt mir ein das Kind heißt ja eigentlich Hennings wunderbare Webwelt,aber du kannst dne Beitrag ruhig so lassen das wunderbare fäll meistens eh runter wenn ich mal verlinkt werde. Bin gerade am überlegen obb ich mich der normativen Kraft des faktischen beuge und den Blog einfach in hennings Webwelt umbenenne. Die entsprechende Adresse wäre bei Google noch frei Nachteil wäre dann natürlich, dass ich wahrscheinlich mein Google Ranking einbüße auf das ich ja schon ein bisschen stolz bin.

Matthias hat gesagt…

War griffiger für den Titel, hab mich da an deinem Twitterkonto orientiert. Manchmal ist weniger mehr, aber deswegen musst du die Adresse nicht gleich wechseln.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+