5. August 2011

Jean Ziegler: Der Aufstand des Gewissens

Hier ein weiteres sehenswertes Video. Es handelt sich um eine eigentlich abgesagte Rede Jean Zieglers, die nun nicht nur in Schriftform vorliegt, sondern erfreulicherweise auch von ihm gehalten wurde.

Nähere Infos dazu vom ecowinverlag, auf dessen youtube-Kanal die Rede in zwei Teilen zu finden ist:
"Jean Ziegler, Soziologe, Globalisierungskritiker und Politiker, sollte im Juli 2011 die Salzburger Festspiele eröffnen. Nach seiner Einladung wurde er überraschend wieder ausgeladen. Seine Rede darf er in Salzburg nicht halten, doch was Jean Ziegler dem Festspielpublikum und der interessierten Öffentlichkeit an diesem Tag hätte sagen wollen, soll trotzdem kein Geheimnis bleiben."
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+