4. Mai 2012

Test 2.0

Vor vier Wochen hatte ich die Weiterleitung über twitterfeed überarbeitet. Da diese erneut deaktiviert war, teste ich nach Reaktivierung mit diesem Post erneut, ob die Weiterleitung zu identi.ca und facebook funktioniert. Die Weiterleitung zu twitter habe ich deaktiviert. Sollte die Weiterleitung von identi.ca zu twitter wieder nicht funktionieren, werde ich die Blogbeiträge wie bisher zu twitter weiterleiten lassen. Hoffentlich läuft bald alles wieder. Eigentlich sollten Feeds ja das Teilen einfacher machen und keine zusätzliche Arbeit bescheren...

Update:
Hat bisher nichtfunktioniert. Ich aktiviere die Feed-Einspeisung in twitter und sehe mal, ob es beim nächsten Beitrag funktioniert. Bei Ideen, warum die Weiterleitung - außer zu twitter, also zu statusnet/identi.ca und zur facebook "Fanpage" nicht funktionieren könnte, freue ich mich über Kommentare!

Update 2:
Die twitter-Weiterleitung funktioniert einwandfrei. facebook und identi.ca "streiken" weiter...
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+