2. Mai 2012

Rüstungsexporte - Zeit zum Aufschrei!

Aktionswoche gegen Waffenhandel in Mainz

Vom 6. bis 10. Mai 2012 veranstaltet die Projekt- und Hochschulgruppe „Global bewegt!“ RheinMain, in der ich mitarbeite, die Aktionswoche "Rüstungsexporte - Zeit zum Aufschrei!" in Mainz.
Das Programm findet sich im Initiates file downloadFlyer und weitere Details zur Aktionswoche und der organisierenden Gruppe gibt es Opens internal link in new windowhier.
Mit diesem Aktionsangebot sollen insbesondere junge Erwachsene für die Problematik des Waffenhandels sensibilisiert und zum Handeln dagegen motiviert werden. Aber egal wie alt ihr seid, kommt vorbei!
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+