5. Dezember 2006

Neuerungen über Neuerungen...

Es hat sich einiges in den letzten Tagen an meinem Blog getan: Nicht nur, dass ich gerade fast täglich schreibe, sondern dass ich einerseits angefangen habe, Werbung einzusetzen (die ihr hoffentlich ab und zu mal anklickt...) und andererseits drei neue Features eingebaut habe.
1. könnt ihr nun das Blog und das Internet über die sich ganz oben befindende Suchmaske durchsuchen.
2. gibt's jetzt nen Link, um sich Firefox runterzuladen und somit den MS Internet Explorer überflüssig zu machen :-)
3. könnt ihr hier jetzt kostenlos Kurznachrichten aufs Handy verschicken, und zwar 24 mal pro Tag !!!
Das Sendeformular befindet sich rechts in der Mitte unter den Links.

Viel Spaß mit allem Neuen (und auch Alten) wünscht euch
Matthias

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Matthias
Also ob die Einbindung von Werbung jetzt sinvoll ist, weiss ich nicht, mich nervt das ja eher.Das mit den Free sms ist aber nett

Grüße
Henning

Matthias Blöser hat gesagt…

Ok Henning, danke für den Hinweis, vielleicht nehm ich die Werbung oben auf der Seite wieder weg und lasse nur die beim SMS-Versand.
Gruß
Matthias

Matthias Blöser hat gesagt…

So: erledigt! Ich hoffe, jetzt ist die Seite wieder besser lesbar...

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+