3. Dezember 2006

Referate

Hab noch gar nicht mal von meinem ersten Referat über internationale Finanzmärkte (ja, ich finde sowas spannend...) berichtet, da wartet schon das nächste auf mich, und zwar über Direkte Demokratie als Form der Konfliktregulierung. Werde den Vortrag morgen mit Mai Anh zusammen halten und die Theorie beleuchten.
Beim ersten Referat fand ich zwei Sachen überraschend:
1. Ich musste ca. 40 (!) Nachfragen und noch eine weitere später per Mail beantworten.
2. Ich habe schon zwei Anfragen bekommen, ob ich den Vortrag nochmal halten könnte.
Das kann ich natürlich machen. Ein Vortrag wird aller Voraussicht nach im Rahmen der G8-Gipfel-Mobilisierung als Teil einer Inforeihe stattfinden. Sobald der Termin steht, werde ich ihn hier posten.
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+