20. Dezember 2006

Pedalenprotest: Radeln gegen die G8 _______ Wer macht mit ?

Eben wurde mir eine prima Aktionsidee zuteil:
Und zwar wäre es doch super, wenn wir eine Aktionsradtour, möglichst inklusive einer G8-Infotour, veranstalten könnten!
Mensch könnte sich am besten von Süd nach Nord sammeln und zusammen öfentlichkeitswirksam gen Gipfel radeln.
Während die "Herren (und eine Frau) der Welt" sich in Heiligendamm kein Stück gegen den Klimawandel engagieren, propagieren wir aktiven Umweltschutz.
Ideen sind jederzeit willkommen, schickt sie am besten an mich oder ihr kommentiert diesen Artikel. Ansonsten findet ihr den Kontakt in meinem Profil oder ihr habt ihn sowieso schon gespeichert.
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+