16. Mai 2008

Chaoze One

Ich kenne Chaoze One schon ne Weile, hab aber nach langer Pause mal wieder sein cooles Demotape Neue Kreise aus dem Jahre 2000 gehört und möchte diesen engagierten Künstler mit meinen LeserInnen teilen. Bisher hab ich das Lied verlinkt, das er mit Mal Élevé von Irie Révoltés zur Unterstützung der Antirepressionsarbeit in der Folge des G8-Gipfels 2007 in Heiligendamm gemacht hat: G8 illegal. Eine Version davon ist auch auf dem neuesten Album Letztes Kapitel (2007) zu finden.

Das ganze Demotape gibt's bei United Against Racism gratis zum Download: Neue Kreise.zip (53.7 MB). Weitere Tracks könnt ihr nicht nur bei MySpace hören, sondern Chaoze One bietet einige auf seiner Seite zum Download.

Hier noch Chaoze Ones Interpretation von Rilkes Panther (live 2003), die sich auch auf dem Demotape befindet:
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+