2. Juli 2007

G8 illegal


Brandneues Lied zum G8-Gipfel:
Perspectives (Chaoze One & Mal Elévé) - G8 illegal

Mal Elévé (Irie Révoltés) und Chaoze One haben nach Beendigung des G8 Gipfels in Heiligendamm ihre Eindrücke in einem Lied verarbeitet, das ich euch nicht vorenthalten wollte. Es heißt 'G8 illegal' und steht hier zum freien Download zur Verfügung.
Mit dem Lied soll Soli-Geld zur Finanzierung der Anti-Repressionsarbeit im Rahmen der G8-Proteste gesammelt werden, das für die hohen Repressionskosten beim G8 benötigt wird. Es wär prima, wenn jedeR für den Download einen Euro (gern auch mehr) an die Rote Hilfe überweisen würde. Wer keine Kohle hat, darf den Track selbstverständlich auch so saugen.

Hier die Kontodaten für die, die Kohle geben wollen:
Rote Hilfe e.V.
Konto 191100462
BLZ 44010046 (Postbank Dortmund)
Verwendungszweck: „G8 Gipfel“

Für Spenden aus anderen Ländern siehe http://www.rhyme-guerilla.org/.
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+