22. September 2009

Linke Inhalte im Bundestagswahlkampf

DIE LINKE als Ergebnis beim Wahl-O-Mat - unmöglich? Ist dir aber  wider Erwarten passiert?
Vielleicht bist du auch genervt vom Kuschelwahlkampf von CDU und SPD oder wunderst dich, warum die Marktradikalen der FDP scheinbar von der Krise profitieren und die neoliberalen Brandstifter zum Feuer Löschen geschickt werden sollen?
Leuten, die bisher nie für möglich gehalten hätten, DIE LINKE zu wählen, aber neugierig auf die Inhalte sind und für alle, die noch nicht sicher sind, ob und wen sie am Sonntag wählen, empfehle ich das Wahlprogramm der LINKEN. Nachdem ich ein Seitenelement mit den Links eingebunden habe, wollte ich noch per Blogeintrag darauf aufmerksam machen. Ihr findet es auf der Internetseite der LINKEN unter Positionen als Langfassung und Kurzfassung (eine Seite Text).

Am 27.9. ist Bundestagswahl und es gibt eine wählbare Alternative mit überzeugenden Inhalten: DIE LINKE. Konsequent sozial. Für Demokratie und Frieden.
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+