22. November 2010

1000 Blogbeiträge!

Dieses Blog existiert jetzt schon seit über fünf Jahren. Über die Zeit gab es mal mehr, mal weniger Beiträge, aber selbst in der Zeit von Microbloggingdiensten wie Twitter oder identi.ca und anderen sozialen Netzwerken im Internet, mit denen auch ich mittlerweile viel Zeit verbringe, habe ich weiterhin regelmäßig gebloggt und habe dies auch weiter vor. Allerdings ist davon auszugehen, dass ich in der heißen Phase meiner Diplomarbeit, in der ich mich langsam aber sicher befinde, seltener dazu kommen werde, Beiträge zu verfassen. 
Mit diesem Artikel mache ich jedenfalls tatsächlich die Tausend veröffentlichten Blogbeiträge voll!
Ich freue mich auch weiterhin sehr über jede_n Leser_in und besonders über jeden Kommentar. Falls ihr auch bei der beliebten Datenkrake sozial vernetzt seid, könnt ihr mein Blog seit kurzem auch dort verfolgen.
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+