22. November 2010

1000 Blogbeiträge!

Dieses Blog existiert jetzt schon seit über fünf Jahren. Über die Zeit gab es mal mehr, mal weniger Beiträge, aber selbst in der Zeit von Microbloggingdiensten wie Twitter oder identi.ca und anderen sozialen Netzwerken im Internet, mit denen auch ich mittlerweile viel Zeit verbringe, habe ich weiterhin regelmäßig gebloggt und habe dies auch weiter vor. Allerdings ist davon auszugehen, dass ich in der heißen Phase meiner Diplomarbeit, in der ich mich langsam aber sicher befinde, seltener dazu kommen werde, Beiträge zu verfassen. 
Mit diesem Artikel mache ich jedenfalls tatsächlich die Tausend veröffentlichten Blogbeiträge voll!
Ich freue mich auch weiterhin sehr über jede_n Leser_in und besonders über jeden Kommentar. Falls ihr auch bei der beliebten Datenkrake sozial vernetzt seid, könnt ihr mein Blog seit kurzem auch dort verfolgen.

Kommentare:

Henning hat gesagt…

1000 Posts - eine Menge Holz herzlichen Glückwunsch und auf zu den nächsten 1000 würde ich sagen.

Ich habe ja 95 Einträge Rückstand und dementsprechend gerade Eintrag nummer 905 freigegeben, aber deinen Blog gibt es ja auch ein paar Monate länger als meinen deshalb ist der Vorsprung in Ordnung.

Matthias hat gesagt…

Danke, die nächsten 1000 brauchen wohl eher noch länger als die ersten 1000, wenn ich mir die Beitragsfrequenz der letzten Jahre ansehe.
Jedenfalls sind wir auf Augenhöhe, die paar Beiträge Unterschied fallen doch kaum ins Gewicht ;)

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+