17. November 2010

"Das Marburger" bereichert Medienlandschaft

Seit Sommer diesen Jahres gibt es ein neues Informationsmedium für Marburg: "Das Marburger". Durch meine Abwesenheit habe ich dies erst kürzlich hier erfahren. Der Anspruch ist u.a. eine breitere Berichterstattung für Marburg zu bieten, was angesichts des Quasi-Monopols der Oberhessischen Presse nur begrüßt werden kann. Bisher sind die Nachrichten online verfügbar. Die Seite kommt interessant, informativ und übersichtlich daher. Eine regelmäßige Druckfassung ist in Vorbereitung. Ich werde das Medienprojekt, das Marburg nur gut tun kann, jedenfalls interessiert verfolgen.


Kommentare:

Henning hat gesagt…

Kurze Korrektur das Projekt heißt das Marburger! Ansonsten schöner Bericht und guter Link !

Henning hat gesagt…

Das Projekt heißt das Marburger ansonsten guter Bericht und schöner Link:-)

Matthias hat gesagt…

Hehe :)
Stimmt, in der Überschrift stand es ja schon richtig, aber im Beitrag hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Danke für den Hinweis, ist korrigiert.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+