24. Januar 2007

Bist du Deutschland ? Ich nicht !

Hier nun drei kreative Bilder gegen die widerliche, nationalistische "Du bist Deutschland"-Kampagne. Viel Spaß damit!







Infos zur Kampagne gibt's bei Wikipedia.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie oft manche Menschen durchaus gesunden Patriotismus mit militantem Nationalismus und Fremdenhass in Verbindung bringen...

fabelhaftewelt hat gesagt…

Für mich ist Patriotismus nicht "gesund", er ist immer verbunden mit Ausschluss und die Grenze zu Nationalismus, Rassismus und Xenophobie ist fließend. Zur EM habe ich einige kritische Beiträge zu Patriotismus und Nationalismus rund um solche Großereignisse geschrieben, die sich im Bloglabel Sport befinden.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+