7. Juli 2007

(Kein) Pardon

Aktuelle Bilder der Satirezeitschrift Pardon, die kein Pardon kennen.



Durch die Anwendung auf die deutsche Politik finde ich die Karikaturen gut, allerdings bleibt mir beim Gedanken an den zugrunde liegenden israelisch- palästinensischen Konflikt und den sich gerade ausbreitenden Bürgerkrieg in den besetzten Gebieten das Lachen im Halse stecken.Tja, ich kann nur hoffen, dass sich die Lage bis zu meiner Israelreise im September entspannt. Um dies ernsthaft zu glauben, muss ich aber schon sehr optimistisch, um nicht zu sagen realitätsblind, sein...

Henning hat sich übrigens auch satirisch mit Palästina auseinandergesetzt:
Flaggen Schlüter rockt Gaza!

Da das Video einfach zu gut ist, binde ich es auch bei mir ein:
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+