15. August 2007

Bilder aus Eschwege

Hier also einige Bilder vom Open Flair 2007.

Mad Caddies I

Mad Caddies II

Madsen

Aufnäher: "The Blood of Militarism is the Death of a Nation"

Muff Potter

Beatsteaks

Die Kommune Niederkaufungen bot in einem Zelt biologisch-fairen Kaffee und Bio-Kuchen an

...dort gab es auch Infos über schädlichen Autobahnbau und die aktuelle Kampagne der Friedensbewegung "Bundeswehr raus aus Afghanistan"

Konrad Stöckel

Götz Widmann und die Monsters of Liedermaching beim gemeinsamen Auftritt Samstag Nacht im proppenvollen Zirkuszelt

Das familienfreundliche Festival promotet ein konservatives Familienmodell

[Leider war mein Akku am Sonntag leer, sodass ich kein Foto der Locos machen konnte. Ich versuch von Florian eins zu bekommen.]
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+