14. August 2007

Zurück aus Eschwege

Das vergangene Wochenende auf dem Open Flair war spitze! Die Highlights für mich waren die Auftritte von den Beatsteaks am Freitag und The Locos, der letzten und besten Band des Festivals, die unglaublich Party gemacht hat. Neben weiteren guten Shows der Mad Caddies, Götz Widmanns und der Monsters of Liedermaching (die jeweils einzeln, aber am Samstag bis kurz vor drei Uhr morgens zusammen gespielt haben!), den H-Blockx und Gentleman war das Kleinkunstprogramm (u.a. mit Bernd Gieseking, HG Butzko und Konrad Stöckel) wieder sehr gut.
Das Wetter war annehmbar, denn es hat nur am Freitag abend und morgens vor Festivalbeginn geregnet. Alles in allem ein gelungenes Wochenende!
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+