1. September 2007

Gut angekommen in Tel Aviv

Ich moechte nur kurz Bescheid geben, dass ich heil in Tel Aviv angekommen bin und nach einem Bad in wahrsten Sinne des Wortes (das Wasser hat fast Badewannentemperatur!) im Mittelmeer und einem Besuch in Jaffa (Yafo) verbrachten ich mit einigen anderen TeilnehmerInnen der Bildungsfahrt "Junge Gesellschaft in Israel" der Bundeszentrale fuer politische Bildung einen angenehmen Abend am Strand.

Endlich (am 22.9.) kann ich die gemachten Bilder zur Verfuegung stellen!

Blick aus dem Flugzeug auf Israel

Ankunft am Mittelmeerstrand in Tel Aviv

Strand (mit den Koepfen von Alexander und Daniel)

Strandpromenade

Werden wir beobachtet?

Der Uhrenturm in Jaffa (Yafo)

Moscheeturm in Yafo

Blick auf einen Tail Yafos und Tel Avivs bei Nacht

Kulisse fuer Romeo und Julia?

und Napoleon ist auch schon da...

Am Strand bei Nacht

Schaut auch bei den neueren Beitraegen ueber die Israel-Bildungsreise nach, da bald in jedem Beitrag Bilder zu sehen sein werden!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ey Thias, was machst du denn schon wieder im Ausland??!!

Mein Gott wir machen uns solche Gedanken, da du dir ausgerechnet Israel aussuchen musstest....
Ich hoffe dir geht es gut und vor allem:
Pass gut auf dich auf!!!

Hab dich lieb!

Küsschen...dein Cousinchen

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+