2. April 2009

NO NATO: 60 Jahre sind 60 Jahre zu viel

Wie die junge Welt berichtet stiess ihre "no nato"-Beilage bereits vor Ankunft im Protestcamp auf reges Interesse...der deutschen Polizei, die deren Kleinbus auf dem Weg nach Strasbourg gleich zweimal anhielten und die Beilage ausführlich studierten. Damit nicht nur die Aktiven vor Ort und Abonnenten etwas davon haben, steht die Beilage momentan frei als pdf-Download zur Verfügung. Ausserdem bietet die junge Welt ein Online spezial vom 1. bis 6. April 2009. Ich wünsche den Protesten viel Erfolg, schade, dass ich nicht vor Ort sein kann. Für die Anwesenden gilt: BLOCK NATO!
Passend zum Jubiläum hier noch ein Geburtstagsclip, der die Geschichte des Kriegsbündnisses animiert Revue passieren lässt:

Nato Summit 2009 - Pappsatt from Pappsatt on Vimeo.
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+