18. Juni 2009

Twitter Updates jetzt auch hier

Da ich gemerkt habe, dass ich gerade zu wenig Zeit für ausführliche Blogbeiträge habe, aber dennoch Kurzinfos auf Twitter vor allem zum Bildungsstreik veröffentliche, habe ich ein Twitter-Widget in der rechten Blogspalte eingebaut. Somit sind die neuesten Aktualisierungen direkt auf dem Blog verfügbar und InteressentInnen können einfach mein Twitterkonto aufrufen und bei Bedarf verfolgen.
Das ist sozusagen mein Beitrag zur Tendenz der zunehmenden Überwachung. Damit mach ich's interessierten Kreisen noch einfacher, aber ich gehe immerhin offensiv mit dem Problem um ;)
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+